Suche ABE für gelochte Zimmermannbremsscheiben vorne

Diskutiere Suche ABE für gelochte Zimmermannbremsscheiben vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine ABE für gelochte Zimmermannbremsscheiben. Für Vectra a 4x4 turbo (284er Scheibendurchmesser). Wenn jemand was da hat, wäre lieb wenn...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Suche eine ABE für gelochte Zimmermannbremsscheiben.
Für Vectra a 4x4 turbo (284er Scheibendurchmesser).

Wenn jemand was da hat, wäre lieb wenn er es scannen und mir schicken könnte.
Email adresse per pn.

Gruß Domi

Thema:

Suche ABE für gelochte Zimmermannbremsscheiben vorne

Suche ABE für gelochte Zimmermannbremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche Stabi vorne Calibra / Vectra 4x4: Hi Jungs, suche den vorderen Stabi vom Calibra / Vectra 4x4. Aber nur für die neue Version der Stabipendel. Angebote bitte per PN
Suche ABE für Bastuck Sportkat Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer: Moinmoin ^^ Ich suche eine ABE jeweils für Bastuck Sportkat OLAH/T-Kat Mittel und Endschalldämpfer OLAH/T-1 und OLAH/T-C ... Verbaut sind...
Oben