[Suche]4Loch Turbo Bremse

Diskutiere [Suche]4Loch Turbo Bremse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, suche für meinen Veci die 4Loch Cali Turbo Bremse wegen umrüsten ;-) Wer was hat mal anbieten was alles bei und PV. Mfg Tino
P

PoWeRcOrSa

Punkte Reaktionen
0
Servus,

suche für meinen Veci die 4Loch Cali Turbo Bremse wegen umrüsten ;-)

Wer was hat mal anbieten was alles bei und PV.

Mfg Tino

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Biete ne komplette Girling komplet neu überholt mit 300 er Powerdiscscheiben für 400€ an.
Falls intresse einfach melden.
mfg

Thema:

[Suche]4Loch Turbo Bremse

[Suche]4Loch Turbo Bremse - Ähnliche Themen

Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben