Suche 4 Einspritzventile C20LET oder ähnlich?

Diskutiere Suche 4 Einspritzventile C20LET oder ähnlich? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche 4 Einspritzventile die einen scharfen Einspritzstrahl haben wie die des C20LET, Einspritzmenge muss auch nicht höher sein...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche 4 Einspritzventile die einen scharfen Einspritzstrahl haben wie die des C20LET, Einspritzmenge muss auch nicht höher sein.

Angebot bitte per PN

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
wollte die mal bestellen Stückpreis liegt 450€ Netto davon gibts dann ca. 35% + Märchensteuer. Für mein Motörchen reichen die C20LET-Düsen.

Schonmal jemand kaputte hochohmige Düsen gehabt oder brauche die nur ne Ultraschallreinigung und sie sind wie neu?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
warum nimmst dann nicht neue Z-Düsen???

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Neu kaufen wollte ich keine. Hab gerade C20LET Düsen angeboten bekommen.

Dachte die neuen Z-Düsen haben nur 10% mehr und sind sonst gleich oder gibts da auch vom Spritzbild her Unterschiede?

Hab 4 C20Let Düsen erworben. Beitrag ist also erledigt.

Thema:

Suche 4 Einspritzventile C20LET oder ähnlich?

Suche 4 Einspritzventile C20LET oder ähnlich? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben