Suche 2 Orginal Turbo Alu Felgen

Diskutiere Suche 2 Orginal Turbo Alu Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 2 Orginal Turbo Alu Felgen also die alten tubienen felgen nich die vom face lift. bis 50 euro mit oder ohne reifen. mfg tobi
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Suche 2 Orginal Turbo Alu Felgen also die alten tubienen felgen nich die vom face lift. bis 50 euro mit oder ohne reifen.

mfg tobi

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe welche.

Interesse?

Gruß
Martin

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
felgen

habe auch noch 4stück originale turbo astra g felgen wenn du intresse hast meld dich per pn
will nicht viel geld haben

Thema:

Suche 2 Orginal Turbo Alu Felgen

Suche 2 Orginal Turbo Alu Felgen - Ähnliche Themen

Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben