Suche 16" Slick reifen

Diskutiere Suche 16" Slick reifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Suche 16" zur NOT auch 17" Slickreifen können gebraucht sein 2.stück wären okay 4. noch besser :lol: ! Alles anbieten was noch fahrbar...
V

Volvopower

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Suche 16" zur NOT auch 17" Slickreifen können gebraucht sein 2.stück wären okay 4. noch besser :lol: !

Alles anbieten was noch fahrbar ist!!!

Gruss Steffen

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Reifen

Nachdem es ja hundertausend Mischungen gibt, würde ich sagen wende dich mal an www.rennreifen.at da hab ich meine auch her, der Preis ist gut und Service und LIeferzeiten sind Top!

Thema:

Suche 16" Slick reifen

Suche 16" Slick reifen - Ähnliche Themen

Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Suche 2 alt reifen zum anpassen. In 195 45 r16: Hoi Suche zum anpassen 2 alte 195 er 45 16 Zoll reifen. Profil egal. Werden nur zum anpassen montiert. So günstig wie möglich . Geht auch...
Sommerreifen 2x 275 30 19: Wie oben beschrieben suche 2 Stück gebrauchte Sommerreifen. Alles anbieten. Gruß Thomas
Oben