Suche 1-DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor

Diskutiere Suche 1-DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 1-DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor Hallo zusammen, wie bereits im Titel genannt, suche ich ein 1-DIN Radio mit ausfahrbahrem Monitor...
B

bzltb192

Punkte Reaktionen
0

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel genannt, suche ich ein 1-DIN Radio mit ausfahrbahrem Monitor. Dieser sollte aber nicht wackeln oder so ein Mist :). Navi ist nicht nötig, sollte aber DVD´s und USB in Form der gängigen Formate abspielen können.

Einfach mal alles anbieten, vielen Dank schon mal.

Gruß

Thema:

Suche 1-DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
suche doppel-DIN radio: wie oben beschrieben. ich suche ein Doppel-DIN radio. marke is egal, sollt dvd`s lesen können. USB oder i-pod anschluß is unwichtig. wenn jemand...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
Sony MEX-R1 DVD radio Top Zustand !!: Hallo !! Verkaufe aus meinem Cabrio Sony MEX-R 1 DVD Radio Receiver. Gerät ist im Top Zustand und wurde insgesamt vielleicht 30-40 Stunden...
Zenec Doppel Din DVD TFT 7" ZE-MC292: Hi, Verkaufe mein 1 Woche alten Moniceiver, gefällt mir leider doch nicht so wie erhofft. Gerät ist mit OVP, Garantie etc natürlich fast 2 Jahre...
Oben