Subwoofer, Fahrwerk, Felgen, Tacho Agr

Diskutiere Subwoofer, Fahrwerk, Felgen, Tacho Agr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe folgende Dinge zu verkaufen: 2* Next DD25 2*6Ohm 10" Woofer neu und OVP. Bei den Woofern handelt es sich um High-End Woofer...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgende Dinge zu verkaufen:

2* Next DD25 2*6Ohm 10" Woofer neu und OVP. Bei den Woofern handelt es sich um High-End Woofer. Next war in den 90iger eine der Top-Marken die in einer Liga mit PPI, Bosten, Lanzar, Orion etc gespielt haben. Die Woofer sind absolute Klangwoofer für sehr kleine Gehäuse. Die DD25 waren die Top-Line von Next.

Die Woofer sind neu und OVP. ich habe die Woofer vor Jahren mal für ein Projekt gekauft, welches nie zu Stande kam. Dann wanderten sie auch den Speicher und wurden wieder gefunden!

1* Next Ten 10" 1*4 Ohm neu und OVP. Next war in den 90iger eine der Top-Marken die in einer Liga mit PPI, Bosten, Lanzar, Orion etc gespielt haben. Die Woofer sind absolute Klangwoofer für sehr kleine Gehäuse. Die Ten-Serie war die Mainstream-Serie von Next und spielt heute fast so ziemlich alles in Grund und Boden, was "Mainstream" ist.

1* Sportfahrwerk Corsa B -35mm neu!!!! Noch nie verbaut!!!!

1* Corsa B Tacho KM 77000

1* fast neues AGR für einen x10xe

5* Vectra 2000 Felgen

Preise sind VB

Ich würde auch gegen einen min 22" TFT tauschen mit HDMI und 1920*1080 Auflösung

Thema:

Subwoofer, Fahrwerk, Felgen, Tacho Agr

Subwoofer, Fahrwerk, Felgen, Tacho Agr - Ähnliche Themen

Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
El Spiegel, Fahrwerk neu etc.: Hallo, da aus meinen Corsa-projekt jetzt leider doch nichts wird, da das Auto einfach zu klein ist, verkaufe ich wieder alle Teile, die sich...
LET Düsen,Kühler,DP, OPC Lenkrad, 7x17 Felgen+Reifen *update: hallo habe folgende Teile abzugeben C20LET Düsen, Serie, einwandfreie Funktion Hosenrohr 4x4 inkl. KNIE+lambda (ungeprüft) 40€ Juparts DP 70mm...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
girling, Vectra LCD tacho, F28, 7x17, RS2 LLk: Hallo girling schon passend für astra kadett usw. mit NEUEN belägen und NEUEN 4x100 scheiben abzugeben gegen gebot! *verkauft* FK spurplatten je...
Oben