sturzkorrekturbuchsen

Diskutiere sturzkorrekturbuchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; so leute habe mir obiges bestellt und habe aber nur 2 stück bekommen sollten das nicht normal 4 stück sein??
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
so leute habe mir obiges bestellt und habe aber nur 2 stück bekommen sollten das nicht normal 4 stück sein??

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
bestellt sind sie bei der firma individual gmbh.
Die 2 die ich bekommen habe sind nur für die verstellung des sturzes also nur die äuseren!
Benötige ich die inneren auch umbedingt? sollen ja für die vorspur sein was genau wird bei der vorspur verstellt?

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
kann ich jetzt nur die äuseren zwei einbauen oder ist das eher schlecht?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
einbauen kannst sie aber nicht einstellen, sind ja nur gummibuchsen wo die hülse etwas aussermittig eingesetzt wurde.

Thema:

sturzkorrekturbuchsen

sturzkorrekturbuchsen - Ähnliche Themen

4x Siemens Deka 630ccm Düsen: 4 Stück Siemens Deka 630ccm Düsen für z.B. C20LET Preis 100eu
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Oben