Stufen Phase 3.5

Diskutiere Stufen Phase 3.5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wieviel Stufen hat eigentlich Phase 3.5? An der Platine kommen bei mir 5V an. Danke im Vorraus für Eure Hilfe. Grüße aus Aalen Gunter
G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wieviel Stufen hat eigentlich Phase 3.5?
An der Platine kommen bei mir 5V an.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

Grüße aus Aalen

Gunter

• Stufen Phase 3.5

Anzeige

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Das ist unterschiedlich, du kannst dir das Dampfrad mit beliebig vielen Stufen einstellen lassen, maximal sind aber 12 möglich.

Willst du auch noch Voltwerte wissen?

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Beany,

wenn Du mir die Voltwerte hättest wär das prima.

Grüße aus Aalen

Gunter

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

laut Einbauanleitung hat die neue 3.5
5 Stufen. Meine alte Phase 3 hat nur
4 Stufen.

Jetzt habe ich den Effekt das bei
Stufe 1 gegen Stufe 4 vom Ladedruck
fast kein Unterschied da ist. Womöglich
durch falsche Spannungen?

Kann mir jemand die Schaltspannungen
der 5 Stufen sagen?

Grüße aus Aalen

Gunter

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist das Dampfrad vielleicht kaputt?
Mein 5 Stufen Dampfrad hat auf einmal 7 Stufen.Der Drehschalter scheint innen irgendwie übergesprungen zu sein.Erreiche jetzt auf der höchsten Stufe nur noch 0,5 Bar.
Der Knopf ist nicht lose aber die weiße Markierung steht jetzt woanders.

MfG.Kadett

D

DD

Guest
Vieleicht ist an Deinem Schalter die kleine Nase zum Sperren der restlichen Stellungen weggebrochen, Du mußt dazu den Knopf abmachen, die Mutter entfernen und dann die U-Scheiben runternehmen. Der unterste Ring ist zum einstellen der Stufen da.

Der Schalter ist wie ein Spannungsteiler.

höchste (5.)Stufe: 5V
4.: 3.75V
3.: 2.5V
2.: 1.25V
1.: 0V (Masse)

Wenn man den Schalter auf 3 Stufen umbaut, sind praktisch nur noch 1. 3. 5. Stufe vorhanden.

Gruß, Stephan

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Dank Dir Stephan.

Bei mir ist das braune Kabel so an die Platine
gelötet das nur 4 Stufen anschließbar sind .

Mit Deinen Daten kann ich das jedoch jetzt
problemlos umbauen.

Grüße aus Aalen

Gunter

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
@Dare Devil,
habe den Schalter nachgesehen.Die Zunge war wohl verrutscht.Wenn ich die Zunge jetzt zwischen den Zahlen 5 und 6 einlege kann ich von der Grundstellung 4 Tacken weiterdrehen=also 5 Stufen dann insgesamt.Müsste ja dann wieder i.O.sein.

MfG.Kadett

Thema:

Stufen Phase 3.5

Stufen Phase 3.5 - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben