stromplan?

Diskutiere stromplan? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand erklären wo ich was anschliessen muss?? Möchte mit dem Gerät ne ffb für die zv betreiben,Danke...
  • stromplan?

Anzeige

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
wie sieht die FB aus? 2 tasten? oder eine? also ich würd so auf anhieb sagen, wenn du ne originale ZV hast, wird's nicht ganz so einfach mit ansteuern... musst was mit relais basteln...

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
also von den audi-zv's hab ich keine ahnung... aber wäre es für nen opel würde es nicht so 1:1 funktionieren

Thema:

stromplan?

stromplan? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben