Stromlaufplan Z20LET

Diskutiere Stromlaufplan Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jehmand einen Stromlaufplan vom Z20LET zur verfügung? Ich habe mir extra das olle Buch gekauft.. aber leider ist der LET nicht drin. mfg.
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jehmand einen Stromlaufplan vom Z20LET zur verfügung?
Ich habe mir extra das olle Buch gekauft.. aber leider ist der LET nicht drin.

mfg.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Danke, das hilft mir schon mal sehr.
Ich baue den Motor in einen Vectra B.
Jetzt bin ich halt gerade am zusammensuchen, was ich wo anschließen
muß.
Bin für jede Hilfe oder Tips dankbar.
Hauptsächlich geht es mir eigentlich um den Stecker X125.

mfg.

Thema:

Stromlaufplan Z20LET

Stromlaufplan Z20LET - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben