Stromlaufplan c20let

Diskutiere Stromlaufplan c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Guden, brauche unbedingt mal den Stromlaufplan vom Steuergerät vom c20let. Wenn verweise auf andere Seiten des Plan sind, dann diese bitte auch...
A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Guden,
brauche unbedingt mal den Stromlaufplan vom Steuergerät vom c20let. Wenn verweise auf andere Seiten des Plan sind, dann diese bitte auch. Kann mal bitte jemand schicken.

U

URi

Punkte Reaktionen
0
Howdy,
im Downloadbereich von calibra.de hab' ich glaub ich mal sowas gesehen...

Regards
Uwe

A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich schon geguckt, aber da ist nur der Stromlaufplan vom 92-er. Ich bräuchte den, vom neueren mit Transistorzündung.
Gibts eigendlich den c20let auch mit Traktions Kontrolle???

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

nein, den c20Let gibt´s nicht mit TC, nur im Astra Coupe und Zafira OPC.

MfG,

Tillmann

A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Scheiße, wollte eigendlich meinen xe rauswerfen und einen let reinsetzten. Und diesen dann mal mit der Zeit vieleicht auf Phase 3 zu machen. Nur mit Frontantrieb ohne TC??? Ist doch Müll. Da kann ich mir alle 2 Wochen neue Reifen kaufen.

Thema:

Stromlaufplan c20let

Stromlaufplan c20let - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben