Stoßstange i500 vorne

Diskutiere Stoßstange i500 vorne im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab ne Stoßstange vom i500 abzugeben. Vor Facelift Modell. Der Lack ist schlecht, aber keine Beschädigungen. Alle Befestigungen sind dran...
nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Hab ne Stoßstange vom i500 abzugeben.

Vor Facelift Modell.

Der Lack ist schlecht, aber keine Beschädigungen. Alle Befestigungen sind dran.

Incl. Gitter, aber ohne Nebelscheinwerfer.

VB 350,-

Thema:

Stoßstange i500 vorne

Stoßstange i500 vorne - Ähnliche Themen

Opc stoßstangen und schweller: Hallo habe eine astra g Opc frontstoßstange blau Zustand gut 350€ vb eine heckstoßstange Silber kleine Beschädigung links unten 250€ VB und Opc...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Oben