stoßaufladungskrümmer z20ler

Diskutiere stoßaufladungskrümmer z20ler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich will mein motor auf ein garrett lader umbauen und brauche noch ein guten stoßaufladungskrümmer. könnt ihr mir sagen,wo man da gute...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Ich will mein motor auf ein garrett lader umbauen und brauche noch ein guten stoßaufladungskrümmer.
könnt ihr mir sagen,wo man da gute kriegt?

Vielen Dank!

Gruß

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
dd hat leider erst ab ende februar ein..wenn er die jetzt schon hätte würde ich ja auch ein von ihn nehmen,aber das ist mir wirklich zu spät.
was hälst du denn von den von cct?haltbar?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is doch nur eine Krümmer. Was soll da kaputt gehen? Ruf den Helmut halt mal an.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
die reißen doch auch sehr oft...deswegen....ich meine die kosten ja auch ne menge und da will man ja nicht das,das ding gleich kaputt geht

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
wieso soll DD erst wieder welche ab märz haben?die macht er in handarbeit.bedenke das gutes v2a für krümmerbau ca 400 euro kostet zzgl. die arbeit

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
dd kriegt dann aber auch welche geliefert,weil er das halt nicht mehr in handarbeit machen will,weil es zu teuer ist für den kunden.
dei er dann hat sollen dann ca.700 kosten.
der preis ist ja ok,aber der zeitpunkt ist mir leider zu spät:(

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
schade,die handarbeit war gut

Thema:

stoßaufladungskrümmer z20ler

stoßaufladungskrümmer z20ler - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben