Stossaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport mit Teilegutachten!!

Diskutiere Stossaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport mit Teilegutachten!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Ich biete einem Stoßaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport mit Teilegutachten. Alles original und unbenutzt, gekauft letztes Jahr in...
jensgehm91

jensgehm91

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich biete einem Stoßaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport mit Teilegutachten.
Alles original und unbenutzt, gekauft letztes Jahr in Oschersleben.

Da mein Gt28Rs dann leider kaputt ging hab ich gleich einen größeren Lader geholt der jetzt nicht mehr kompatibel ist, somit viel die Umbau Aktion ins Wasser.

Preis 400€

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stossaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport mit Teilegutachten!!

Stossaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport mit Teilegutachten!! - Ähnliche Themen

Teilegutachten Friedrich Motorsport Krümmer: Hallo, ich suche für einen Freund von mir einen Teilegutachten von Friedrich Motorsport Stoßaufladungskrümmer für einen Astra Z20LEx. Wenn...
C20let Teilegutachten Stoßaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport: Guten Abend, Ich benötige ein Teilegutachten für einen Stoßaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport. Hat das zufällig jemand als PDF oder Scan...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben