Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stoßaufladungskrümmer FriedrichMotorsport C20LET T25 Garrett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Moin,
ich verkaufe hier wegen Projektänderung meinen Stoßaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport für C20LET mit T25 Flansch.
Er hat...
ich verkaufe hier wegen Projektänderung meinen Stoßaufladungskrümmer von Friedrich Motorsport für C20LET mit T25 Flansch.
Er hat zusätzlich zwei Schiebestücke um verzug zu verhindern.
Projektaufgabe Garrett GT30/76HF ,Stoßaufladungskrümmer, 76mm Downpipe, Dose: Biete euch hier wegen einer Projektänderung meine c20let-Teile:
Alle Teile wurden verbaut, sind aber 0km gefahren!
Als rundum sorglos Paket...
Stoßaufladungskrümmer für C20LET von CCT: Biete meinen Stoßaufladungskrümmer an von CCT Motorsport. Bin den eine Saison gefahren und baue nun wieder etwas neues. Bilder gibts bei...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert?
Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile!
Preis: Ich bin offen für Angebote...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum
Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf....
C20LET Phase 4 Motor
Wössner Kolben...
CCT Motorsport Krümmer T3 C20LET Garrett, 630er Düsen, Bailys BO,Bearbeiteter Kopf: Grüßt euch,
ich habe meine Pläne umgeworfen und verkaufe ein paar Teile
CCT Motorsport Krümmer für C20LET mit T3 Flansch und V-Band...