Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere stg z20let mit klasen stufe 2 abstimmung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin
biete hier meine stufe2 stg für leh lader an.das stg is abgemeldet und hat bis zum ausbau einwandfrei funktioniert.rechnung von...
biete hier meine stufe2 stg für leh lader an.das stg is abgemeldet und hat bis zum ausbau einwandfrei funktioniert.rechnung von klasen-motors vom 8.9.2009 und ein eds gutachten gebe ich hinzu.bei fragen einfach mailen
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend !
Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben
Motor standfest bis ca 500 ps
( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20LET Phase 4 mit EDS-Abstimmung: Hallo zusammen, war letzte Woche eine Einzelabstimmung bei EDS machen.
Das Fahrzeug wurde für die Rundstrecke aufgebaut.
Folgendes wurde beim...