stg z20let mit klasen stufe 2 abstimmung

Diskutiere stg z20let mit klasen stufe 2 abstimmung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin biete hier meine stufe2 stg für leh lader an.das stg is abgemeldet und hat bis zum ausbau einwandfrei funktioniert.rechnung von...
hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

biete hier meine stufe2 stg für leh lader an.das stg is abgemeldet und hat bis zum ausbau einwandfrei funktioniert.rechnung von klasen-motors vom 8.9.2009 und ein eds gutachten gebe ich hinzu.bei fragen einfach mailen

preis gegen gebot

mfg ]www.imageshak.com[/url]

Thema:

stg z20let mit klasen stufe 2 abstimmung

stg z20let mit klasen stufe 2 abstimmung - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Frage zur weiteren Vorgehensweise Z20LET(H): Guten Abend ! Ich habe einige Fragen zu den nächsten technischen Verbesserungsmaßnahmen an meinem 2.0 Turbo Cabrio, nachdem mir im Astra...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20LET Phase 4 mit EDS-Abstimmung: Hallo zusammen, war letzte Woche eine Einzelabstimmung bei EDS machen. Das Fahrzeug wurde für die Rundstrecke aufgebaut. Folgendes wurde beim...
Oben