STG X16XE ohne Code umprogrammieren?

Diskutiere STG X16XE ohne Code umprogrammieren? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kann man und wenn ja wie kann man ein STG eines X16XE umprogrammieren wenn man nicht den Code dazu hat (verloren)?
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

kann man und wenn ja wie kann man ein STG eines X16XE umprogrammieren wenn man nicht den Code dazu hat (verloren)?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn du die fahrgestellnummer des fahrzeugs hast kannste be opel ne abfrage machen lassen und den code rausbekommen kostet mein ich 25€

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
natürlich steht die im schein und brief nennt sich auch fahrzeugidentifizierungsnummer :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hat mir mein FOH damals auch gesagt.
Mit dem originalen Brief kommt man da erstaunlich weit.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na, dann hoffe ich mal das es klappt, da es das Auto eigentlich nicht mehr gibt, aber den Brief müsste ich eigentlich noch haben +grübel*

Thema:

STG X16XE ohne Code umprogrammieren?

STG X16XE ohne Code umprogrammieren? - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben