STG PJ, LET KAT 3", EDS PH1, Cali turbo VG

Diskutiere STG PJ, LET KAT 3", EDS PH1, Cali turbo VG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; C20let STG, ungeöffnet komplet serie ohne WFS 250 euro 2x Originaler c20let Kat, mit 3 " bzw 76mm anschlüssen 80 euro pro stück Originale EDS PH...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
C20let STG, ungeöffnet komplet serie ohne WFS
250 euro

2x Originaler c20let Kat, mit 3 " bzw 76mm anschlüssen
80 euro pro stück

Originale EDS PH 1 chips für c20let (ph3 chip der aufm foto zusehen ist, ist nicht zu verkaufen)
Verkauft

XE LMM von 2.5er motronic
25 euro

Grosses VG vom Cali turbo
100 euro

3x 60er 90° bogen silikonschlauch
17 euro

90°bogen reduzierung von 60-50 silikonschlauch
20 euro

Thema:

STG PJ, LET KAT 3", EDS PH1, Cali turbo VG

STG PJ, LET KAT 3", EDS PH1, Cali turbo VG - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
EDS Phase 3 C20LET incl Stg. oder Steuergerät original: Hallo, ich suche ein C20LET-Steuergerät incl. EDS Phase 3 Alternativ ein original Stg. mit Seriensoftware ohne WFS. PN mit Preisvorstellung...
Calibra Turbo als Bastelfahrzeug: Hallo, ich verkaufe meinen Calibra Turbo Hier ein paar angaben, das Auto seht ihr in meinem Benutzerbild. Calibra Turbo Bj. 93 140tkm Farbe...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben