Steuerung für Innenraumlüftung keine Funktion???!!!

Diskutiere Steuerung für Innenraumlüftung keine Funktion???!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So Gemeinde hab wiedermal Probs mit meinem TQP unzwar, kann ich nicht mehr meine Lüftung verstellen also oben unten und nach vorne...Mir ist es...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
So Gemeinde hab wiedermal Probs mit meinem TQP unzwar,

kann ich nicht mehr meine Lüftung verstellen also oben unten und nach vorne...Mir ist es letztens aufgefallen als es draußen geregnet hat und die Frontscheibe beschlagen war habe ich die Lüftungtaste (Klimatronik also net zum Drehen) nach Oben betätigt aber nach ner weile war es imma noch nicht weg mit der Hand hingefasst kommt nix nur bischen, obwohl die Lüftung schon auf anschlag aufgedreht war. Im Fußraum kommts die ganze zeit also auch wenn ich es nicht auf Unten gerichtet habe aber nach Vorne gerichtet geht au net wirklich was... Heckscheibenheizung funtioniert und Umluft auch...

Wer hat schon mal sowas gehabt und wer weiß was Sache sein könnte...

DAnke schonmal....

Q

QPTurbo

Punkte Reaktionen
1
Moin,

hab da ganze schon 2x gehabt. Du wirst einen Fehler in der Klappensteuerung haben. Musst zum Foh fahren und mitm Tech2 kann er den Fehler rauslöschen und die klappen einmal prüfen. Nachdem der Fehler, der gespeichert wurde, gelöscht war ging bei mir wieder alles.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Des wäre ja SUPA weil so hat des kein Sinn...

Danke für die Info

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
hatte das zweimal ... einmal bei mir (Klimatronik) und einmal bei meiner Freundin beides mal habe ich nur den Stecker ab und wieder angesteckt und es ging wieder ... probiers einfach mal - kostet ja nichts ...

Thema:

Steuerung für Innenraumlüftung keine Funktion???!!!

Oben