Steuergrät!! Zwei wären doch nicht schlecht?? Garantie!

Diskutiere Steuergrät!! Zwei wären doch nicht schlecht?? Garantie! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also ich kenne nur das " FREISCHALTEN" mit Tech 1 aus meinem Omega-B 3.0V6. Ich hatte 2 Steuergräte. Das originale raus und neues rein. Carpass...
E

Evo500

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne nur das " FREISCHALTEN" mit Tech 1 aus meinem Omega-B 3.0V6.
Ich hatte 2 Steuergräte.
Das originale raus und neues rein.
Carpass raus und mit Tech1 die Nummer der Wegfahrsperre ins "neue Steuergrät" rein.
Fertig.
Ich konnte jetzt hin und her wechseln ohne mit dem Tech was frei zu schalten.
Geht das auch beim Zafi OPC??
Wenn die Kiste auf der Bahn mit PH1 hoch geht, dann einfach das originale aus dem Handschuhkasten und abschleppen zum freundlichen Opelhändler.
Keine Ärger mit der Garantie.
Also beim V6 geht die Sache.
Wie siehts aus??

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Funktioniert! :wink: Das Steuergerät kostet auch nicht viel. Weniger als, der Einsatz, den EDS verlangt. :shock:

lg TC

E

Evo500

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt ein neues besorgt und probiere die Sache mal aus.
Wäre ja nicht schlecht wenn EDS was sagen könnte.
Schicke mal eine E-Mail an die Jungs.

D

DD

Guest
Funktioniert.
Der Einsatz (oder auch Pfand) ist deshalb so hoch, weil die Rücksendemoral der Kunden doch sehr zu wünschen übrig lässt! :wink:

Gruß, Stephan

G

Guest

Guest
Moin..

Die "Aktion" funktioniert eh nur bei Phase 1....wenn die Phase 2 und der LLK drin ist heisst es eintragen lassen..sonst gibt es "Haue" von der Polizei und wenn der Wagen auf dem Dach liegen sollte keine Euros von der Versicherung (logo das die Coupes unter Vollkasko laufen :wink: )

Allerdings kann man dann Aktionen a la Rückrüstung vergessen...

Nach meinen Informationen kann man die Phase 1 eh nicht auslesen...zumindest nicht mit dem Tech 2..wozu denn dann das STG tauschen... :lol:

Allzeit Gute Fahrt...

Gruß Andreas

Thema:

Steuergrät!! Zwei wären doch nicht schlecht?? Garantie!

Oben