Steuergerät vom C20let

Diskutiere Steuergerät vom C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Leute biete hier mein Originales STG vom LET. STG war bis vor Tagen nie geöffnet, wurde von mir nur geöffnet da mein LEt ruckelte und wollte...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute biete hier mein Originales STG vom LET.
STG war bis vor Tagen nie geöffnet, wurde von mir nur geöffnet da mein LEt ruckelte und wollte schaun ob im STg irgenwas faul ist war aber nicht so. Ist voll Ok und hat nie irgendwelche Chip´s gesehen.
Ihr könnt mein Prob unter dem Link auch einsehen.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=64181

Es ist ein PJ STG aus einem 94er Turbo Calibra.

Denke das 250€ nicht zu hoch sind und wer Interresse hat kann mich per PN erreichen.MFG :lol:

Thema:

Steuergerät vom C20let

Steuergerät vom C20let - Ähnliche Themen

verkaufe C20LET Steuergerät Klasen Phase 3: Hallo! Ich biete Euch hier ein Klasen Phase3 Steuergerät an. Ist ein PJ. Ich hatte das gute Stück aus einem funktionstüchtigen Calibra ausgebaut...
Kabelbaum C20let NEU!!! LMM neu! Steuergerät ungeöffnet!: Biete für C20let... ... einen nagelneuen, nie verbauten, originalen GM C20let-Motor-Kabelbaum an, alle Stecker passend und mit der...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
PO3 in Verbindung mit EDS Saugrohr: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte gerne mehr schub ab 5500U/min haben (ohne grossen Aufwand)und dabei kam mir...
Serien-STG samt Seriendose und obenraus ruckt die Kiste...: Fahr gerade ein Serien-STG zum Test und hatte mit der EDS-Dose das Problem dass, auch wenn sie nur anliegt, er z.B. im dritten Gang den Druck auf...
Oben