Steuergerät verheiraten

Diskutiere Steuergerät verheiraten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Zum FOH fahren, Dein altes ausbauen, abmelden oder nicht ist egal (kommt halt drauf an, ob du es verkaufen möchtest oder nicht) und dann das neue...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Zum FOH fahren, Dein altes ausbauen, abmelden oder nicht ist egal (kommt halt drauf an, ob du es verkaufen möchtest oder nicht) und dann das neue einbauen und den Code der WFS ins STG einprogrammieren lassen.
Dauert wenns hoch kommt 5 Minuten!!!

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
OK...verstehe...vieles ist nicht ganz legal..
Hab aber das Problem dass ich einen kpl. Motor habe wo leider das Steuergerät vor dem Ausbau nicht entheiratet wurde...
Hab also keinen Motor geklaut oder so.. :roll:

Thema:

Steuergerät verheiraten

Steuergerät verheiraten - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Oben