Steuergerät EDS P4

Diskutiere Steuergerät EDS P4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, das Steuergerät ist abgestimmt auf folgendes Set Up: k29-k26. Eds Brücke. Eds Einlasswelle. Serienauslasswelle. 550er Düsen 3,5bar...
R

RoLLin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Steuergerät ist abgestimmt auf folgendes Set Up:

k29-k26.
Eds Brücke.
Eds Einlasswelle.
Serienauslasswelle.
550er Düsen
3,5bar Benzindruck.
Mapsensor 250kpa
1,5 bar Dauerdruck ist hinterlegt.
inklusive dem Dampfrad.

Ist näturlich direkt bei EDS gekauft und somit besteht die möglichkeit sie von EDS auf p3.5 und P3 reduzieren zu lassen.

MfG

Preisvorstellung 350Euro inklusive tausch gegen ein Originales STG.

Thema:

Steuergerät EDS P4

Steuergerät EDS P4 - Ähnliche Themen

Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
EDS Einlassnockenwelle C20LET ; EDS PH4 Steuergerät; Hellspeed Cossikopf;: Biete: - EDS Einlassnockenwelle für C20LET inkl. Nockenwellenrad - EDS PH4 Steuergerät C20LET mit Dampfrad und 250kpa Mapsensor - Cossi Kopf...
c20let phase 4 teile usw.: Ab November zu verkaufen!Schreibe es jetzt schon damit ich sehe ob Interesse besteht. -EDS Ansaugbrücke -EDS Ansaugstützen -K29/26 mit 70mm...
Steuergerätfrage EDS (Phänomen): Ich habe mein Stg ändern lassen bei EDS. Hab mir quasi eine P4 Abstimmung kopieren lassen da beide Autos ein identisches Setup haben. Vorher...
EDS P4 Abstimmung danach Tausch auf anderen Lader: Hallo, kurz beschrieben. habe eine eds p4 abstimmung mit k29-26 auf 1.45bar. fahre jetzt einen anderen lader (selbes gehäuse) EDS Dose schwangt...
Oben