Steuergerät c20xe

Diskutiere Steuergerät c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche ein steuerteil ausm astra f mit 2.5 motronic mfg
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

suche ein steuerteil ausm astra f mit 2.5 motronic

mfg

M

MECHANIK

Punkte Reaktionen
0
Welche Kennzeichnung ???

Ich suche für einen 88 Kadett C20XE
ein Steuergerät--->Kennzeichnung FP

THX

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
echt? dann is mir da wohl ein fehler unterlaufen. muss nochmal in mein unterlagen schauen

danke für die info

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Hätte ebenfalls eines mit Chip

Thema:

Steuergerät c20xe

Steuergerät c20xe - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben