Steuergerät C20XE

Diskutiere Steuergerät C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche das oben genannte Steuergerät. Gerne auch mit Chip (EDS/RDI). Muss aber 100% in Ordnung sein! Macht mir Angebote!
GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche das oben genannte Steuergerät. Gerne auch mit Chip (EDS/RDI). Muss aber 100% in Ordnung sein!

Macht mir Angebote!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
habe ich da. was gibst Du freiwillig:)

Thema:

Steuergerät C20XE

Steuergerät C20XE - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Suche c20let eds einlass nockenwelle: Suche die oben genannte nockenwelle,gerne auch neu lg
Oben