steuergerät c20let

Diskutiere steuergerät c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo,kann mir jemand sagen,ob das steuergerät was ich habe mit oder ohne wegfahrsperre ist.danke schonmal im vorraus. mfg roland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ascona b let

Punkte Reaktionen
0
hallo,kann mir jemand sagen,ob das steuergerät was ich habe mit oder ohne wegfahrsperre ist.danke schonmal im vorraus.

mfg roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

steuergerät c20let

steuergerät c20let - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben