Steuergerät c20LET

Diskutiere Steuergerät c20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; So habe in meinem 94 Cali ein Steuergerät von Pk drin das is hinüber ! :( So nun meine Frage passt auch ein Steuergerät mit der Bezeichnung PJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
So habe in meinem 94 Cali ein Steuergerät von Pk drin das is hinüber ! :( So nun meine Frage passt auch ein Steuergerät mit der Bezeichnung PJ ?? Wo liegen da die unterschiede ???

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
PJ sollte passen.
bei HD steuergeräten hat man probleme,
weil die wfs im stg ist.
kannst du aber mir einen chiptuning beseitigen,dann hat es auch keine wfs mehr.

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Danke hst mir sehr geholfen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät c20LET

Steuergerät c20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Kabelbaum,LMM und Steuergerät GT30: C20let Kabelbaum,100mm LLM,Steuergerät mit 500PS Abstimmung
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben