Steuergerät C20LET

Diskutiere Steuergerät C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; HI.Ich such ein orginales und ungeöffnetes Steuergerät von einem C20let. Sollte nicht beschädigt sein und KEINEN Chip haben. Bei einem vernüftigen...
S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
HI.Ich such ein orginales und ungeöffnetes Steuergerät von einem C20let.
Sollte nicht beschädigt sein und KEINEN Chip haben. Bei einem vernüftigen Preis werde ich bestimmt gleich zu schlagen.Keine Horrorpreise wie bei manchen anderen Forums oder Ebay.Gruß Storm

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ellenlang gesucht! Rechne mit mindestens 250 Euro. Preise sind derzeit recht hoch!!!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann Dir einen original Chipsatz anbieten auf den original chips!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
STG kosten immer zwischen 250-350€. Horrorpreise......eher wollen einige immer alles geschenkt haben :wink:

Thema:

Steuergerät C20LET

Steuergerät C20LET - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben