Steuergerät C20LET

Diskutiere Steuergerät C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo.Biete hier mein Steuergerät mit DSOP Abstimmung an.Bin es 2000km gefahren. Es wurde abgestimmt auf eine 70mm Abgasanlage ab Turbo und C20XE...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Biete hier mein Steuergerät mit DSOP Abstimmung an.Bin es 2000km gefahren. Es wurde abgestimmt auf eine 70mm Abgasanlage ab Turbo und C20XE Einlassnockenwelle.

Preis VHB

Thema:

Steuergerät C20LET

Steuergerät C20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Kabelbaum,LMM und Steuergerät GT30: C20let Kabelbaum,100mm LLM,Steuergerät mit 500PS Abstimmung
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben