Steuergerät C20LET im Corsa B oder Tigra

Diskutiere Steuergerät C20LET im Corsa B oder Tigra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand mal nen Bild für mich, wie er sein Steuergerät verbaut hat im Corsa oder Tigra. Danke Gruß Alex
G

Gast8620

Guest
Hi,
hat jemand mal nen Bild für mich, wie er sein Steuergerät verbaut hat im Corsa oder Tigra.

Danke

Gruß Alex

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist zwar nur vom XE (im B Corsa)...sind aber auch net so wilde Unterschiede;
sollte eigentlich oben dran befestigt sein...
hatte ich aber damals abgenommen (STG-wechsel)
Sieht man auch nicht wirklich wenn es oben befestigt ist.
Mit etwas feingefühl passt es auch unter die Verkleidung unten rechts im Fußraum

G

Gast8620

Guest
Hi Mitch,
hast du deins im Fußraum ? Wenn ja hast du es "nackt" irgendwie befestigt oder mit einem abgeänderten Halter ? Ich hatte damals bei meinem 16v das Steuergerät auch dort unten. Das ist aber schon so lange her... :oops:

Nach oben geht bei mir nicht. (Hab dort Relais und meine Alarmanlage kommt da auch noch hin...

Gruß

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

oberhalb vom Handschuhfach oder aber wenn man öfter wechselt habe ich es unters Handschuhfach auf der Ablage befestigt (sichtbar). Für die seitliche befestigung kann man sich aber auch was basteln wenn man die Platte da wegmacht, hatte da aber trotzdem noch leichte Platzpprobleme, aber wozu gibts GFK. Hab ich auch schonmal gesehen. Kleine Halterung drunter und neue GFK Abdeckung drüber, sieht fast aus wie Orignal (glatte Oberfläche halt)

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Hi Mitch,
hast du deins im Fußraum ? Wenn ja hast du es "nackt" irgendwie befestigt oder mit einem abgeänderten Halter ? Ich hatte damals bei meinem 16v das Steuergerät auch dort unten. Das ist aber schon so lange her... :oops:

Nach oben geht bei mir nicht. (Hab dort Relais und meine Alarmanlage kommt da auch noch hin...

Gruß

nö hab meins im motorraum da z20let ;)

ja halter basteln und einbauen an meinen genannten positionen...

Thema:

Steuergerät C20LET im Corsa B oder Tigra

Steuergerät C20LET im Corsa B oder Tigra - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben