Steuergerät C20 Xe M2,5 oder programm

Diskutiere Steuergerät C20 Xe M2,5 oder programm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bei meinem Motor hat es die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt. Da mal einer einen anderen Chip reingesetzt hat. Denke das es dadurch ist! Die...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Motor hat es die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt. Da mal einer einen anderen Chip reingesetzt hat. Denke das es dadurch ist! Die wurde vom 1. zum 2. Zylinder durchgebrannt.!

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
du brauchst ein originales Motorsteuergerät?
oder nur das eprom?

Thema:

Steuergerät C20 Xe M2,5 oder programm

Steuergerät C20 Xe M2,5 oder programm - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben