Steuergerät aufmachen wie???

Diskutiere Steuergerät aufmachen wie??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi kann mir mal jemand sagen wie ich das Steuergerät am besten aufmach ohne das was kaputt geht :oops: :?:
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Hi kann mir mal jemand sagen wie ich das Steuergerät am besten aufmach ohne das was kaputt geht :oops: :?:

Thema:

Steuergerät aufmachen wie???

Steuergerät aufmachen wie??? - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben