Steuereinstufung Astra Coupe Turbo

Diskutiere Steuereinstufung Astra Coupe Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie ist denn die Steuereinstufung von einem Astra Coupe Turbo Baujahr ab 2001 aufwärts?
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn die Steuereinstufung von einem Astra Coupe Turbo Baujahr ab 2001 aufwärts?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo Du müßtest doch noch dieses Jahr Steuerbefreit sein oder?
Du hast doch auch Abgasnorm D4.

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich hab noch gar keinen, möchte mir eventuell einen zulegen.
Der hat wirklich D4?

Thema:

Steuereinstufung Astra Coupe Turbo

Steuereinstufung Astra Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben