stellt ab

Diskutiere stellt ab im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo zusammen ich habe noch ein kleines problem. in der warmlaufphase ist alles ok ich kann gas geben und das gaspedal loslassen ere pendelt sich...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich habe noch ein kleines problem.
in der warmlaufphase ist alles ok ich kann gas geben und das gaspedal loslassen ere pendelt sich super ein und bleibt am leben.

wenn wenn motor warm ist habe ich auch ein standgas aber wenn ich dann kurz gas geben und das pedal ganz loslasse dann qualtm er kurz schwarz aus dem topf und stirbt ab. llr habe ich schon 3 verschiedene drinn gehabt ...stecker auch kontroliert........ schlauch sind neu und ziehen sich nicht zusammen alles io. irgendwie kommt es mir vor wie quasi der llr zu träge arbeitet und nicht schnell genug erkennt was er zu tun hat. welche bauteile liefern eigentlich dem llr die signale was zu tun ist ?
hat wer nen plan.

gruss jörg

• stellt ab

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Naja das heisst ja nicht wirklich was!
Erstens gibt es verschiedene davon (gehe jetzt mal davon aus das Du den richtigen hast) und zweitens können auch neue defekt sein!
Habe ich auch schon erlebt!

MFG

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Zum testen einfach mal kabel ab am tempgeber und probieren ob das problem weiterhin besteht. Er nimmt ja dann einfach ersatzwert.

T

tigra.let

Punkte Reaktionen
0
ist sicher der temp geber weil der ja zu viel einspritzt. er braucht kalt mehr spritt wie werm und deswegen läuft er nur kalt.

hab ich auch schon gehabt

Thema:

stellt ab

stellt ab - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
C20XE - Probleme bei Leerlauf & humaner Fahrweise: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Post und ich hoffe, dass ich trotzdem Eure Hilfe erhalte :) Zu meinem Problem: Seit einiger Zeit habe ich...
Z20 LEH Phase 5 Motor Probleme!!!!: Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem!!! Ich bin normal in der stadt gefahren mit ca. 40 um eine kurve rum gerollt und danach wollte ich...
schubabschaltung, und ruckeln bei vollgas unter 2000U/min: hi, die meisten probleme hab ich bei meinem motor endlich im griff. lediglich dass die shcubabschaltung net zu 100% rein will, und wenn ich...
Oben