steinmetz grill astra g / laderaumabdeckung astra f kombi

Diskutiere steinmetz grill astra g / laderaumabdeckung astra f kombi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi habe hier einen steinmetzgrill für alle astra g nr. 10102665 sehr guter zustand dann verkaufe ich noch meine sehr gute laderaumabdeckung...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

habe hier einen steinmetzgrill für alle astra g

nr. 10102665

sehr guter zustand

dann verkaufe ich noch meine sehr gute laderaumabdeckung für alle opel astra f caravan mit laufschienen.

versand ist bei beiden kein probs und über den preis wird man sich sicher einig.

bye rob

Thema:

steinmetz grill astra g / laderaumabdeckung astra f kombi

steinmetz grill astra g / laderaumabdeckung astra f kombi - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Spoiler Astra F stufe/cabrio: Habe noch 3 Spoiler für Astra F Stufe oder Cabrio zu verkaufen. Einen im Neuzustand (nie montiert gewesen), einen roten im guten Zustand und...
Oben