steinmetz endtopf astra coupe turbo?

Diskutiere steinmetz endtopf astra coupe turbo? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab mir jetzt endlich nen astra coupe turbo zugelegt :lol: wollte mal fragen ob der steinmetz endtopf für das astra coupe nen guten sound hat...
M

mindripper

Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt endlich nen astra coupe turbo zugelegt :lol:
wollte mal fragen ob der steinmetz endtopf für das astra coupe
nen guten sound hat oder ob jemand von euch überhaupt
schon mal den klang unter einen anderem auto von steinmetz gehört hat

danke im vorraus
mfg
michael

Thema:

steinmetz endtopf astra coupe turbo?

steinmetz endtopf astra coupe turbo? - Ähnliche Themen

Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben