stehbolzen

Diskutiere stehbolzen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wolt mal fragen ob ich diese stehbolzen die gerade bei e-blöd angeboten werden für denn krühher von c20let verwenden kann??? diese
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
wolt mal fragen ob ich diese stehbolzen die gerade bei e-blöd angeboten werden für denn krühher von c20let verwenden kann??? diese

• stehbolzen

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
willst die nur mehmen weil da der aufsatz dran ist zum reindrehen?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn's M8 Stehbolzen sind, sicher. Würde aber vorher abklären was die beim FOH neu kosten. Auf den Aufsatz kannste auch verzichten. Zwei Muttern, kontern und rein damit.

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
unter anderem wegen dem aufsatz. nur weiß ich im moment nicht denn preis bei opel für die stehbolzen vom c20let da ich meine am kopf neu machen will inkl dieser langen kupfer muttern da ich im moment nur die normalen von 16v drinn hab

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Die sind für die Ansaugseite, richtig lesen!

Die Abgasseite hat beim Turbo spezielle Stehbolzen, die Kosten bei Opel aber nicht die Welt -> :search:

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
ja weiß ich doch. deshalb frag ich ja ob ich die auch nehmen kann

Thema:

stehbolzen

stehbolzen - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben