stehbolzen

Diskutiere stehbolzen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, da mein lader gerade auf dem Weg nach EDS ist wird es wieder zeit für ein paar fragen! 1. wie weit stehen die Stehbolzen für normal aus...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
hallo,

da mein lader gerade auf dem Weg nach EDS ist wird es wieder zeit für ein paar fragen!

1. wie weit stehen die Stehbolzen für normal aus dem Kopf raus?
2. ist es normal das am Knie-Rohr (zwischen lader und Hosenrohr) ein Stehbolzen und eine lange schraube drin ist?

MFG Maik

• stehbolzen

Anzeige

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Weiß denn niemand wie weit die Sehbolzen aus dem Kopf stehen müssen?
Bei mir sind nämlich alle unterschiedlich weit drin und das ist, denke ich, nicht normal!

Gruß Maik

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Also ich bezweifle stark das da jemals ein mass vorgegeben wurde, wozu auch?
das sind Stehbolzen aus Hitzebeständigem Werkstoff zum Hineindrehen,
Ich sag mal bis auf 1-2mm Unterschied müssen die alle gleich weit rausschauen bzw. in das Gewindesackloch in den Kopf geschraubt sein,
mehr brauchen die doch nicht zu können.

Wenn jetzt einer extrem weit herausschaut würd ich ihn herausschrauben
und anschauen was das ist.

blueice4x4

blueice4x4

Punkte Reaktionen
0
ja und wenn die zu weit rausschauen dann bekommst die
mutter nicht mehr drauf, hab ich grad bei meinem gehabt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
:roll: die Bolzen drehen sich gerne mit der Mutter heraus,einfach wieder reindrehen(kontern) wenn er zu weit raussteht,dreht er sich mit der Mutter dann selber weit genug rein weil die Mutter begrenztes Gewinde hat

Thema:

stehbolzen

stehbolzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben