Surfcrack
- Punkte Reaktionen
- 0
Hy Leuts,kaum zu glauben was in zwei tagen alles krepiert ist an meinem Calibra 16V.Erstens die Servopumpe macht nen Heidenlärm...ok das hat sie vorher wenn ich fast auf Anschlag war auch gemacht,die iss wohl definitiv hinüber halb so wild hab ja schon ne Ersatzpumpe da.Vorhin hatts vorne rechts als ich in die Garage gefahrn bin,laut metallisch gekracht und jetzt schwimmt das auto während der Fahrt extrem nach links oder rechts,muß aufpassen das ich keinen Pfosten mitnehme oder auf die Gegenfahrbahn komm:-(hab ihn vorne aufgebockt und gekuckt soweit alles fest kein bruch zu sehn kein spiel wenn man am Rad wackelt,servo iss ruhig beim einschlagen wenn er aufgebockt ist.... stabis und spurstange und dreieckslenker äusserlich ok...seltsam.. tippe auf Antriebswelle kreuzgelenk wenn auch äußerlich nix zu sehn ist.Dann brennt die ABS kontrollampe dauernd....der Blinker geht nicht mehr und das Bremslicht auch nicht,alles auf einen Schlag,Sicherungen sind alle ok,Blinkerrelais iss auch ok hatte n Ersatzrelais da aber funzt trotzdem nicht.Strom liegt an.Ziemlich mysterieus....irgendwelche Ideen?Da ich ja überhaupt nichts mit Sicherheit sagen kann an was es liegt werd ich ihn wohl oder übel in die werkstatt schaffen müssen....mal wieder....Aber für Vorschläge wär ich trotzdem offen*g*