Steckerklammern Einspritzventil Elektroanschluss C20LET

Diskutiere Steckerklammern Einspritzventil Elektroanschluss C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich brauche diese Verriegelungs-Metallklammern mit denen die Stecker auf den Einspritzventilen fest sind. Also die Elektrischen Stecker nicht die...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Ich brauche diese Verriegelungs-Metallklammern mit denen die
Stecker auf den Einspritzventilen fest sind.
Also die Elektrischen Stecker nicht die Benzinzufuhr

Bitte alles anbieten, brauche diese Dinger dringendst!!!

EDIT:

Hier noch ein Bild von diesen Klammern:

Thema:

Steckerklammern Einspritzventil Elektroanschluss C20LET

Steckerklammern Einspritzventil Elektroanschluss C20LET - Ähnliche Themen

Suche Wasserschlauch C20LET Zylinderkopf richtung Heizung: Ich brauche dringend einen Wasserschlauch für meinen C20LET. Und zwar der Schlauch der unter dem Zündverteiler vom Kopf aus an die Heizung im...
Altlader K16 C20LET ,speziell Verdichtergehäuse: wie Überschrift,benötige Altteile vorrangig Verdichtergehäuse 5324 101 5190,wenn möglich Serie,nicht auf XXL gespindeltes Zeugs siehe Bild...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Suche (C20LET) Teile der Einspritzleiste und des Kabelbaumes: Hallo, ich suche dringend folgende Teile: 1ne Klammer die das Einspritzventil mit der Einsprizleiste verbindet: 2 Klammern die am Kabelbaum...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben