Steckerbelegung

Diskutiere Steckerbelegung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich bräuchte mal die Kabelfarben und die Bedeutung der einzelnen andern am Stecker der bei nem Astra G mit Z20LET hinten in den Tacho...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bräuchte mal die Kabelfarben und die Bedeutung der einzelnen andern am
Stecker der bei nem Astra G mit Z20LET hinten in den Tacho reingehen!

Evtl hat da ja eier ne Übersicht! Wär super

• Steckerbelegung

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
ok, hab da was gefunden...

H1.24 Drehzahlmesser
H1.25 Tachometer - Elektronisch
H1.21 Beleuchtung - Instrument

Jetzt weis ich aber immer noch nicht, welche Kabel es sind...

Oder sind H1.XX die Pin-Nummer?

chrissturbo

chrissturbo

Punkte Reaktionen
0
pinnummern

hallo, nein die pinnummern sind darunter.
H1 ist das Instrument und .XX ist das bauteil oder Lampe.
Die kleinen nummern aussen am gestrichelten kasten sind die jeweiligen pinnummern.
Also für
H1.25 Tacho = Pin 27 Blau/Rot 0.35 querschnitt.
H1.24 Drehzahl = Pin 20 Grün 0.35 querschnitt
H1.21 Beleuchtung = + von Multitimer Pin 36 Grau/gelb 0.5 und masse über Pin 2 Braun 0.5 (Instrument Teil2)

Thema:

Steckerbelegung

Steckerbelegung - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben