Steckerbelegung Motronic

Diskutiere Steckerbelegung Motronic im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung am Steuergerät der Motronic für den LET. Vielleicht weis jemand wo ich diese finden...
S

super 7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach der Steckerbelegung am Steuergerät der Motronic für den LET.

Vielleicht weis jemand wo ich diese finden kann, wenn möglich auf Deutsch oder Englisch?

Danke im voraus

Andy

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin....
wenn ich mich nicht irre hat erhard was darüber ;)

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe ich irgendwo, schicke ich dir am besten per EMail. Gib mir mal die Adresse, ich glaube nicht dass ich über's Forum 'ne Datei anhängen kann.

S

super 7

Punkte Reaktionen
0
Besten dank an Erhard!:)

Das ging schnell und war genau das was ich gesucht habe!

gruss Andi

PS.: mein Caterham läuft bald und dann stell ich mal einige Fotos vom Motorraum hier rein, ganz schön eng geworden!

Thema:

Steckerbelegung Motronic

Steckerbelegung Motronic - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben