Stecker und Kupplung Luftmassenmesser

Diskutiere Stecker und Kupplung Luftmassenmesser im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man eine Kupplung, also so wie die Buchse am Z20LET/LEH-LMM, und einen passenden Stecken bekommen kann? Will...
Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man eine Kupplung, also so wie die Buchse am Z20LET/LEH-LMM, und einen passenden Stecken bekommen kann? Will meinen Kabelbaum nicht zerschneiden um das Kabel zu verlängern...
Also Kupplung in den originl Stecker, kurzes Kabel, Stecker dran war meine Idee.
Ach ja, und ich suche noch den Stecker vom Kühlerlüfteranschlusskabel. Dem ist wohl mal am Turbo etwas warm geworden :oops:

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Such dir bei Bosch connectors die Teilenummer raus, aber aufpassen der lmm Stecker hat ne gesonderte formcodierung und dann bestellst du den Stecker bei geiz-24.de

Thema:

Stecker und Kupplung Luftmassenmesser

Stecker und Kupplung Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Leistungsumschaltung EVTL. ohne passende Software: Kurz zur Vorgeschichte: Habe mir ein Astra G Cabrio 90JahreEdition Turbo (Z20LET) gekauft. Auf dem Steuergerät ist ein Aufkleber von EDS mit...
Kabel zum Luftmassenmesser ersetzen?: Hallo, ich fahre einen Zafira A OPC mit (logischerweise) dem Z20let (Phase1). Nun ging bei sehr regenerischem Wetter plötzlich das Licht für die...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Oben