Stecker Klopfsensor

Diskutiere Stecker Klopfsensor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ich habe einen C20XE M2.8 aus einem Astra und mir ist der Stecker vom Klopfsensor abgerissen. wollte mal fragen ob von euch jemand weiß welche...
los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe einen C20XE M2.8 aus einem Astra und mir ist der Stecker vom Klopfsensor abgerissen.
wollte mal fragen ob von euch jemand weiß welche ader wo hinkommt,
sind ja nur 2 :D
neuen Stecker habe ich schon
gruß René

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
danke gerrit wenn du mir jetzt noch sagst welcher von beiden 1 und welcher 2 ist, dann is alles perfekt 8)

Thema:

Stecker Klopfsensor

Stecker Klopfsensor - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Oben