Stecker heissstartventil/ideen Problemlösung

Diskutiere Stecker heissstartventil/ideen Problemlösung im C20LET Forum im Bereich Technik; hey, am WE hab ich beim zerlegen für kopfdichtung den stecker fürs heissstartventil malträtiert. (ein kabel bündig abgerissen, die halteklammer...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hey,

am WE hab ich beim zerlegen für kopfdichtung den stecker fürs heissstartventil malträtiert. (ein kabel bündig abgerissen, die halteklammer hat eh shcon gefehlt und ausgepinnt bekomm ich ihn nicht)

wo bekomm ich einen stecker für dieses affending her?!

oder gibts ne möglichkeit, das heisstartventil komplett wegzulassen (ist eh nicht angeschlossen) und dem stg da sirgendiwe zu simulieren?! mit nem widerstand oder so?

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ah perfekt. ich zwick also den stecke rgar weg, verbinde beide kabel mit nem 4,7kohm widerstand und alles ist gut?!

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
ich hab nen 1kOhm Widerstand drin und es funzt problemlos.

Habs bei mir aber "steckbar" gemacht, für alle fälle.
Die Stelle mit dem Widerstand sitzt jetzt neben dem Dom damit man auch immer rankommt.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
2 poliger stecker mit klammer kannste dir von jedem schrotti holen ist an so ziemlich jedem kabelbaum dranne , Wassertempfühler etc.

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
sowas hier?

ap.co.at

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
mein stecker ist an den kanten abgerundet. also so in etwa: (=)

der vom teperaturfühler denke ich passt nicht

trc20xe

trc20xe

Punkte Reaktionen
0
Probiers mal bei klick

Normalerweise jeder gutsortierte KFZ Teilehändler kann Dir dort was bestellen! An privat verkaufen die leider nix so viel ich weiss...

Bis auf den LMM Stecker beim Let, hab ich dort auch schon alles an Stecker bekommen!
Heißstartventil hab ich allerdings auch wegrationalisiert!

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
naja privat würd eich das dann ja eh net bestellen :)

aber wenn das mit dem widerstand klappt, dann werd ichs so machen, war eh nichtmehr angeschlossen am leitungssystem. und wirklich schelcht starten tut er ja beim warmstart auch nicht... hab da eig. keienrlei probleme.

Thema:

Stecker heissstartventil/ideen Problemlösung

Oben