stecker-frage

Diskutiere stecker-frage im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ich habe mich mal drangegeben einen astra f auf let umzubauen.der let ist bisher neuland für mich.ich finde am am kabelbaum den stecker für...
M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mich mal drangegeben einen astra f auf let umzubauen.der let ist bisher neuland für mich.ich finde am am kabelbaum den stecker für den kurbelwellensensor nicht.ich habe ihn ungefähr da vermutet, wo er beim xe sitzt,da ist er aber leider nicht - nur wo dann?
und dann hab ich noch kabelbaumseitig einen 2-poligen (abgewinkelten) stecker in der gegend vom luftmassenmesser offen - was wird daran angeschlossen?
gibt es eigentlich irgendwo ein passendes kit an ladeluftschläuchen und einem ladeluftkühler für den astra f?

mfg

• stecker-frage

Anzeige

M

mueller1410

Punkte Reaktionen
0
wo sitzt das ladedruck-regelventil? und wo wird der kurbelwellensensor eingesteckt?

mfg

Thema:

stecker-frage

stecker-frage - Ähnliche Themen

Ladedruckregelventil, Ventildeckelentlüftung, Unterdruckschläuche, Öldruckleitung: Habe noch folgende c20let Teile: - Ventildeckelentlüftung 15€ - 2x Unterdruckschläuche 8€ - Ölrücklaufleitung 10€ - Öldruckleitung 25€ -...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Frage zu Motorkabelbaum: Bin immer noch an meinem Astra F C20XE (auf LET) dran. Habe auch die Suche gequählt und die Anleitung gefunden das man am Steuergerätkabelbaum auf...
Oben