Stecker auf dem Verteiler

Diskutiere Stecker auf dem Verteiler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, der Stecker der auf dem Verteiler ist, wenn man den abzieht darf der Motor dann noch laufen? Wenn ja muss dann nicht die MKL angehen?
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hi,
der Stecker der auf dem Verteiler ist, wenn man den abzieht darf der Motor dann noch laufen? Wenn ja muss dann nicht die MKL angehen?

Thema:

Stecker auf dem Verteiler

Stecker auf dem Verteiler - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Oben