Startschwierigkeiten in heissem Zustand

Diskutiere Startschwierigkeiten in heissem Zustand im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, also wir haben unser neues Cab nun über 1000 kM testen können, und sehr zufrieden. Auch der Verbrauch ist mit 9 Litern sehr human. Aber wir...
Lexmaul1

Lexmaul1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also wir haben unser neues Cab nun über 1000 kM testen können, und sehr zufrieden. Auch der Verbrauch ist mit 9 Litern sehr human. Aber wir hatten zwischen durch mal Phasen wo wir das Fahrzeug in sehr warmen Zustand abgestellt hatten, und nach einer Stunde wieder starten wollten. Aber dann braucht der fast eine Minute bis er wieder anspringt!!! Was kann das sein? In kalten Zustand kein Thema. Normaler warm Betrieb, an aus und geht. Aber wehe er ist warm und steht eine Stunde. Was kann das denn nur sein???? Der FOH verscuht mir zu erzählen das läge an der langen Standzeit und würde nach 14 Tagen verschwinden. Ich vermute in 14 Tagen ist es kalt, und wenn es wieder warm wird, ist seine Garantie um :)

PS.: Das kenne ich von meinem alten E34 dessen Saugrohr auch über dem Motor lag, und die Luft darin so warm wurde das es die Schwierigkeiten gab. Kennt das einer von euch?????
Greetz LEX

Thema:

Startschwierigkeiten in heissem Zustand

Startschwierigkeiten in heissem Zustand - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben