STARKES RUCKELN BEIM LET MIT PH3 BEI VOLLAST

Diskutiere STARKES RUCKELN BEIM LET MIT PH3 BEI VOLLAST im C20LET Forum im Bereich Technik; HI LEUTE HABE SEIT HEUTE PROBLEME MIT MEINEM LET.WENN ICH VOLLGAS GEBE RUCKELT ER STÄNDIG AUF UNTERSTER STUFE WIE AUCH AUF DER OBERSTEN.ZÜNDUNG...
T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
HI LEUTE

HABE SEIT HEUTE PROBLEME MIT MEINEM LET.WENN ICH VOLLGAS GEBE RUCKELT ER STÄNDIG AUF UNTERSTER STUFE WIE AUCH AUF DER OBERSTEN.ZÜNDUNG HABE ICH ALLES NEU VERTEILERKAPPE;FINGER;KABEL UND KERZEN
WAS KANN DAS SEIN:BEI 1,1BAR FÄNGT ER AN UND DANN FÄLLT LADEDRUCK AUF 0,6 RUNTER UND RUCKELT DANN WEITER.
WENN ICH DANN VOM GAS GEHE UND WIEDER DRAUF STEIGE GEHT ER AUF CA:1,1BAR WIEDER UND DANN WIEDER ALLES VON VORNE

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

überprüfe doch mal folgendes: zieht sich der ansaugschlauch zusammen? ist der luftfilter dicht? wenns das nicht ist, und mit der zündung alles i.o. ist, dann liegts am sprit! benzindruckregler ok? benzinpumpe ok?

mfg

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
schlauch ab vom LLK system oder Schelle defekt die dann bei druck die luft raus lässt

habe auch ständig die probleme mit den scheiss Schellen :roll:

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

wenn nen schlauch vom llk abfliegt sieht das aber bisschen anders aus, da das lmm signal total fürn arsch ist und die karre wirklich fast ausgeht..

mmh. wenn er nur ein bisschen undicht ist? ok. das könnte sein

mfg

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
habe echt dauern das problem, wenn die Schelle sich löst oder der schlauch halb abrutsch läuft er noch ohne probleme. Aber sobalt du ihm bischen druck gibst geht er in die knie

habe mir deswegen heute neue verstärkt Schellen bestellt hoffe das es dann besser ist

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Nur wenn die Schöäuche abgehen, liegen keinen 1.1bar mehr an!

Ich denke eher an die Spritversorgung oder die Kerzen (sind es denn F(R)5DP0R?)

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
hallo,

schon mal nach der spritversorgung geschaut? Welchen sprit tankst du? Welche pumpe hast du drin? Filter neu? zieht er irgendwo luft?

Gruß thorsten

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hallo ich glaube dein problem liegt am sreuergerät.masse fehler ein freund von mir hatte das gleiche problem. löte einfach ein kabel auf die nr 24 am stg. und die andere ende am ansaugbrücke!!! :D müsste erledigt sein mfg

T

Turbo.A

Punkte Reaktionen
0
problem gefunden

es war die benzinpumpe
hab die pieburg drinne und die hat luft gezogen jetzt habe ich das problem behoben und das auto läuft wie es laufen soll!

danke für eure tips

Thema:

STARKES RUCKELN BEIM LET MIT PH3 BEI VOLLAST

STARKES RUCKELN BEIM LET MIT PH3 BEI VOLLAST - Ähnliche Themen

Vmax Evo310 Dauerdruck haut ab: hey! hab ein problem mit meiner neuen Vmax 310. Bin vorher ne Eds Ph1 gefahren und hab dann ein Vmax 310 Steuergerät bei ebay ersteigert. Der...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Beschleunigungsruckeln nach erst ca. 4sekunden: hi, war letztes WE auf Calibra-treffen. bin dann heim gefahren (alles ohne probleme). hab ihn geparkt und fertig. am folgenden tag hab ich ihn...
Ladedruck schwankt, keine leistung, ruckeln usw.: hi jungs, hab mir gestern nen calibra turbo gekauft, allerdings bockt der motor rum, und ich bin turbo-total-laie, ich hoffe ihr könnt mir...
Suche rat beim xe...: Hi leute, hab von nem kollegen nen 16v Cali geschenkt bekommen mit c20xe ... das auto hat allerdings 5 jahre gestanden ... heute wollte ich den...
Oben